Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

8 (2x4L) Liter RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40 Motoröl

104,89 €

RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40 wurde gemeinsam mit Ralf Schumacher für den Motorsport entwickelt und ist für die harten Bedingungen im Rennsport bestens geeignet. Dies wird durch seine Unterschrift auf dem Etikett bestätigt. Obwohl es speziell als Rennöl konzipiert wurde, hat RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40 alle notwendigen Prüfungen bestanden und damit offizielle Freigaben der Autohersteller für die Anwendung im Alltagsbetrieb erhalten. Dabei bietet RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40 im Vergleich zu gewöhnlichen Motorenölen einen deutlich besseren Schutz für Benzin- und Dieselmotoren..

Jetzt bei Ebay: