Ein kurzer Leitfaden für Marktforschung: Der Prozess, Daten und Methoden mit IBM
Ø 0.0
0 Bewertungen
81,78 €
Hypothesis tests, ANOVA, regression analysis, principal component analysis, factor analysis, and cluster analysis, as well as essential descriptive statistics, are covered in detail.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783662567067
-
UPC:9783662567067
-
ISBN:9783662567067
-
Book Title:A Concise Guide to Market Research: The Process, D
-
Item Length:23.4 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 12,32 EUR - Lieferung zwischen 18. July 2025 und 22. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Indonesien , Malaysia , Thailand , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Niue , Palau , Guyana , ... und weitere