An Experimental research on Consumer Behavior using Service and Product Snigdha
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,00 €
Titel: An Experimental research on Consumer Behavior using Service and Product, Untertitel: How Consumers React to Process and Outcomes while using different Services and Products: A Mental Simulation Study, Einband: Taschenbuch, Autor: Snigdha Bhatt, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 76, Maße: 220x150x5 mm, Gewicht: 131 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Snigdha Bhatt
-
Seiten:76
-
Gewicht:131
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x5 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:An Experimental research on Consumer Behavior using Service a...
-
Erscheinungsjahr:20110408
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:An Experimental research on Consumer Behavior using Service a...
-
Untertitel:How Consumers React to Process and Outcomes while using differ...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:An Experimental research on Consumer Behavior using Service a...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783844328066
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 25. June 2025 und 28. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 25. June 2025 und 28. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere