Applying conjoint analysis to evaluate consumer preferences Frederik Jacobsen
Ø 0.0
0 Bewertungen
28,90 €
Titel: Applying conjoint analysis to evaluate consumer preferences, Einband: Taschenbuch, Autor: Frederik Jacobsen, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 76, Maße: 220x150x5 mm, Gewicht: 131 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Frederik Jacobsen
-
Seiten:76
-
Gewicht:131
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x5 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Applying conjoint analysis to evaluate consumer preferences
-
Erscheinungsjahr:20170221
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Applying conjoint analysis to evaluate consumer preferences
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Applying conjoint analysis to evaluate consumer preferences
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783330048898
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 25. June 2025 und 28. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 25. June 2025 und 28. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere