Barriers to Customer Integration into New Product Development Process Muhammad A
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,00 €
Titel: Barriers to Customer Integration into New Product Development Process, Untertitel: A Case of Fashion Industry in Pakistan, Einband: Taschenbuch, Autor: Muhammad Ali, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 100, Maße: 220x150x6 mm, Gewicht: 167 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Muhammad Ali
-
Seiten:100
-
Gewicht:167
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x6 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
-
Publikationstitel:Barriers to Customer Integration into New Product Development ...
-
Erscheinungsjahr:20130220
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Barriers to Customer Integration into New Product Development ...
-
Untertitel:A Case of Fashion Industry in Pakistan
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Barriers to Customer Integration into New Product Development ...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659351938
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 03. July 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 03. July 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere