Geschäftsprozesszuordnung: So verbessern und steigern Sie das Kundenerlebnis
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,42 €
Have you ever wondered the reason most projects fail?.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781802270198
-
UPC:9781802270198
-
ISBN:9781802270198
-
Format:Paperback, 190 pages
-
Author:Chalansi, Nakatindi
-
Book Title:Business Process Mapping: How to improve customer
-
Item Height:1 cm
-
Item Length:24.4 cm
-
Item Weight:0.21 kg
-
Item Width:17 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Nakatindi Chalansi
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,25 EUR - Lieferung zwischen 30. July 2025 und 01. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Afghanistan , Armenien , Indien , Russische Föderation , Indonesien , Malaysia , Thailand , Anguilla , Antigua und Barbuda , ... und weitere