Caroline Long | Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field
39,90 €
Titel: Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field | Zusatz: Insights Reflected through a Rasch Measurement Framework, Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik 24 | Medium: Taschenbuch | Autor: Caroline Long | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 248 S. | Auflage: 1/2015 | Sprache: Englisch | Seiten: 248 | Maße: 240 x 170 x 14 mm | Erschienen: 28.08.2015 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field
-
Autor:Caroline Long
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:248
-
Marke:Waxmann Verlag
-
Hersteller:Waxmann Verlag
-
Verlag:Waxmann Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1/2015
-
Titelzusatz:Insights Reflected through a Rasch Measurement Framework, Empiris
-
Schlagworte:division, Empirische Bildungsforschung, learner proficiency, lear
-
ISBN:3830932898
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 02. July 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere