Challenges of Brand Management Today: Essentials, Case Studies, Implication
Ø 0.0
0 Bewertungen
39,66 €
Titel: Challenges of Brand Management Today: Essentials, Case Studies, Implications, Untertitel: Essentials, Case Studies, Implications, Einband: Taschenbuch, Autor: Sebastian Buck, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller, Sprache: Englisch, Seiten: 120, Maße: 219x152x9 mm, Gewicht: 175 g, Verkäufer: buchrakete.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:120
-
Gewicht:175
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:VDM Verlag Dr. Müller
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Challenges of Brand Management Today: Essentials, Case Studies...
-
Buchtitel:Challenges of Brand Management Today: Essentials, Case Studies...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783639247633
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:120 Seiten
-
Autor:Sebastian Buck
-
Verlag:Vdm Verlag
-
Publikationsname:Challenges of Brand Management Today
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 09. July 2025 und 11. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic 3,40 EUR - Lieferung zwischen 09. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa, USA, Kanada
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Israel , Jordanien , ... und weitere