Chang-Hun Kim (u. a.) | Real-Time Visual Effects for Game Programming | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
95,95 €
Titel: Real-Time Visual Effects for Game Programming | Medium: Taschenbuch | Autor: Chang-Hun Kim (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xii / 227 S. / 81 s/w Illustr. / 85 farbige Illustr. / 227 p. 166 illus. / 85 illus. in color. | Auflage: Softcover reprint of the original 1st edition 2015 | Sprache: Englisch | Seiten: 240 | Maße: 235 x 155 x 14 mm | Erschienen: 23.10.2016 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Real-Time Visual Effects for Game Programming
-
Autor:Chang-Hun Kim
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:240
-
Marke:Springer Singapore, Springer Nature Singapore
-
Hersteller:Springer Singapore, Springer Nature Singapore
-
Verlag:Springer Singapore, Springer Nature Singapore
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Ausgabe:Softcover reprint of the original 1st edition 2015
-
Schlagworte:Technik allgemein, Informationsvisualisierung, Technik, Allgemein
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:9811013489
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 21. July 2025 und 23. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere