Color Code: Graphic Design, Branding and Identity (Promopress) Wang Shaoqia
Ø 0.0
0 Bewertungen
31,50 €
Titel: Color Code: Graphic Design, Branding and Identity (Promopress), Einband: Taschenbuch, Autor: Wang Shaoqiang, Verlag: HOAKI BOOKS, Sprache: Englisch, Seiten: 240, Maße: 283x212x25 mm, Gewicht: 1136 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Art & Art Instruction ART / Techniques / Color BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General DESIGN / Graphic Arts / Branding & Logo Design.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:240
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:HOAKI BOOKS
-
Fachbereich:Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Kunst/Theater, B...
-
Publikationstitel:Color Code: Graphic Design, Branding and Identity (Promopress)
-
Produktart:Fremdsprachige Bücher
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Color Code: Graphic Design, Branding and Identity (Promopress)
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9788417412302
-
Breite:21 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:240 Seiten
-
Autor:Wang Shaoqiang
-
Verlag:Hoaki Books S.L., Promopress
-
Sprache:Englisch, Spanisch, Französisch
-
Buchtitel:Color Code: Graphic Design, Branding And Identity
-
Gewicht:1 kg
-
Buchreihe:Graphic Design Elements
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 26. June 2025 und 27. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 27. June 2025 und 27. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere