Consumer behaviour and the decision-making process of the LOHAS target group in
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,99 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3668046204
-
ISBN-13:9783668046207
-
Buchtitel:Consumer behaviour and the decision-making process
-
Höhe:0.8 cm
-
Gewicht:169 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783668046207
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:108 Seiten
-
Autor:Maximilian Heiler
-
Verlag:Grin Publishing
-
Publikationsname:Consumer behaviour and the decision-making process of the LOHAS target group in the automotive industry
-
Sprache:Englisch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 01. July 2025 und 01. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere