Creating Shared Value as Future Factor of Competition Benedikt Liel Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
65,90 €
Titel: Creating Shared Value as Future Factor of Competition | Zusatz: Analysis and Empirical Evidence | Medium: Taschenbuch | Autor: Benedikt Liel | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xi / 209 S. / 18 s/w Illustr. / 209 p. 18 illus. | Sprache: Englisch | Seiten: 209 | Abbildungen: Bibliographie | Reihe: Wirtschaftsethik in der globalisierten Welt | Maße: 210 x 148 x 13 mm | Erschienen: 23.05.2016 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Creating Shared Value as Future Factor of Competition
-
Autor:Benedikt Liel
-
Sprache:Englisch
-
Buchreihe:Wirtschaftsethik in der globalisierten Welt
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Anzahl der Seiten:209
-
Marke:VS Verlag für Sozialw., Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprin
-
Hersteller:VS Verlag für Sozialw., Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprin
-
Herstellernummer:978-3-658-12602-5
-
Verlag:VS Verlag für Sozialw., Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprin
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Titelzusatz:Analysis and Empirical Evidence
-
Schlagworte:Philosophie, Allgemeines, Lexika, Ethische Themen und Debatten, E
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658126027
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 04. July 2025 und 09. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere