Wertschöpfung: Theorie und Praxis der Marketing-Semiotikforschung
Ø 0.0
0 Bewertungen
127,34 €
bukes4less long time and ebay seller excellent service Powered by ExportYourStore.com
Jetzt bei Ebay:
-
Binding:hardcover
-
Pages:206
-
TargetAudience:Professional and scholarly
-
Edition:Illustrated
-
Genre:Sales & marketing, Advertising & society, Semiotics, semiology, Sales and marketing, Media studies
-
Number_of_items:1
-
Book Title:Creating Value
-
ISBN:NA
-
ASIN:NA
-
Brand:OUP Oxford
-
MPN:Media studies hardcover c88f610d-5a5
-
Expressversand:International Priority Shipping 15,70 EUR - Lieferung zwischen 11. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Bahamas, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Afghanistan , Libyen , Nauru , Somalia , Jemen , Israel , Iran , Russische Föderation , Irak , Libanon