CRM implementation in inbound Contact Center: Issues and Challenges Aliyu Olayem
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,00 €
Titel: CRM implementation in inbound Contact Center: Issues and Challenges, Untertitel: Benefits of CRM in Inbound Contact Center, Einband: Taschenbuch, Autor: Aliyu Olayemi Abdullateef, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 160, Maße: 220x150x10 mm, Gewicht: 256 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Aliyu Olayemi Abdullateef
-
Seiten:160
-
Gewicht:256
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x10 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:CRM implementation in inbound Contact Center: Issues and Chall...
-
Erscheinungsjahr:20111229
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:CRM implementation in inbound Contact Center: Issues and Chall...
-
Untertitel:Benefits of CRM in Inbound Contact Center
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:CRM implementation in inbound Contact Center: Issues and Chall...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783847308904
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 25. June 2025 und 28. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 25. June 2025 und 28. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere