David Wolff OpenGL 4 Shading Language Cookbook (Taschenbuch)
Ø 0.0
0 Bewertungen
76,32 €
Produktart: Taschenbuch. You will learn how to use noise in shaders and how to use compute shaders. We then proceed to cover basic lighting and shading effects. Autor: David Wolff. What you will learn.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:OpenGL 4 Shading Language Cookbook
-
EAN:9781789342253
-
Erscheinungsdatum:28.09.2018
-
Genre:Computing & Internet
-
Subtitle:Build high-quality, real-time 3D graphics with OpenGL 4.6, GLSL 4
-
ISBN-10:1789342252
-
ISBN:9781789342253
-
Herstellungsland und -region:GB
-
Höhe:93mm
-
Länge:75mm
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Anzahl der Seiten:472 Seiten
-
Autor:David Wolff
-
Verlag:Packt Publishing
-
Publikationsname:Opengl 4 Shading Language Cookbook-Third Edition
-
Sprache:Englisch
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 07. July 2025 und 15. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Frankreich , Großbritannien , Irland , Italien , Schweiz , Spanien , Ukraine , Belarus , Australien , ... und weitere