Umgang mit schwierigen Kunden: Wie man anspruchsvoll, unzufrieden und
Ø 0.0
0 Bewertungen
13,22 €
Are your people (and you) prepared to deal with them?. Ignore a valid complaint and you could be the next viral sensation for all the wrong reasons.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781632651174
-
UPC:9781632651174
-
ISBN:9781632651174
-
Book Title:Dealing with Difficult Customers: How to Turn Dema
-
Item Length:21 cm
-
Item Weight:0.2 kg
-
Expressversand:International Priority Shipping 9,66 EUR - Lieferung zwischen 25. August 2025 und 27. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Algerien , Angola , Kongo, Demokratische Republik , Kongo, Republik , Ghana , Nigeria , Togo , Russische Föderation , Albanien , ... und weitere