Design, User Experience, and Usability. Theory, Methods, Tools and Practice: Fir
Ø 0.0
0 Bewertungen
84,80 €
Eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3642217079
-
Buchtitel:Design, User Experience, and Usability. Theory, Me
-
Untertitel:First International Conference, DUXU 2011, Held as
-
Höhe:3.8 cm
-
Gewicht:1060 g
-
Länge:23.7 cm
-
Breite:15.6 cm
-
ISBN:9783642217074
-
Reihe:Lecture Notes in Computer Science, Information Systems And Applications, Incl. Internet/Web, And Hci
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:Xxxi Seiten
-
Autor:Aaron Marcus
-
Verlag:Springer-Verlag Gmbh, Springer Berlin
-
Publikationsname:Design, User Experience, And Usability. Theory, Methods, Tools And Practice
-
Sprache:Englisch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 24. June 2025 und 24. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere