Designing the Search Experience: The Information Architecture of Discovery
Ø 0.0
0 Bewertungen
11,20 €
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut.
Jetzt bei Ebay:
-
Genre:Internet
-
ISBN:0123969816
-
Buchtitel:Designing the Search Experience: The Information Architecture of
-
Reihe:Morgan Kaufmann
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:Xvi Seiten
-
Autor:Tony Russell-Rose
-
Verlag:Elsevier Ltd, Oxford
-
Publikationsname:Designing The Search Experience
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 22. July 2025 und 24. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere