Determinants of Private Label Attitude: Predicting Consumers¿ Brand Preferences
Ø 0.0
0 Bewertungen
39,79 €
Eine Lösung finden können. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches).
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3658086718
-
Buchtitel:Determinants of Private Label Attitude
-
Untertitel:Predicting Consumers¿ Brand Preferences Using Psy
-
Höhe:0.9 cm
-
Gewicht:216 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783658086718
-
Reihe:Bestmasters
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:160 Seiten
-
Autor:Stefanie Weiß
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
-
Publikationsname:Determinants of Private Label Attitude
-
Sprache:Englisch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere