Digital Marketing Analytics | Making Sense of Consumer Data in a Digital World
Ø 0.0
0 Bewertungen
43,95 €
Titel: Digital Marketing Analytics | Zusatz: Making Sense of Consumer Data in a Digital World | Medium: Taschenbuch | Autor: Chuck Hemann (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 2nd edition | Sprache: Englisch | Seiten: 272 | Maße: 229 x 152 x 15 mm | Erschienen: 09.05.2018 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Digital Marketing Analytics
-
Autor:Chuck Hemann
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Anzahl der Seiten:272
-
Marke:Pearson Education
-
Hersteller:Pearson Education
-
Verlag:Pearson Education
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Ausgabe:2nd edition
-
Titelzusatz:Making Sense of Consumer Data in a Digital World
-
Schlagworte:Wirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Online-Marketing, Social
-
ISBN:0789759608
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 05. July 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 01. July 2025 und 07. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere