Experiential Marketing: A Practical Guide to Interactive Brand Experiences, Shir
Ø 0.0
0 Bewertungen
13,49 €
Eine Lösung finden können. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:0749480963
-
ISBN-13:9780749480967
-
Buchtitel:Experiential Marketing: A Practical Guide to Inter
-
Höhe:2.2 cm
-
Gewicht:494 g
-
Länge:23.3 cm
-
Breite:15.6 cm
-
ISBN:9780749480967
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:320 Seiten
-
Autor:Shirra Smilansky
-
Verlag:Kogan Page
-
Publikationsname:Experiential Marketing
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 19. July 2025 und 21. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 19. July 2025 und 21. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europäische Union, Großbritannien
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere