Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Filter King V8 Vergaser Kraftstoffdruckregler + 8mm Frack + Benzin Anzeige

Ø 0.0
0 Bewertungen
147,38 €

Entwickelt für V8-Vergasermodelle mit einem Druckbereich von 1,5–7 Psi. Der Regler unterstützt ein Kraftstoffdruckmessgerät (optionales Extra), wird jedoch mit einem einschraubbaren Blindstopfen für den Fall geliefert, dass das Messgerät nicht verwendet wird. Diese V8-Kraftstoffregler wurden speziell für hohen Durchfluss bei moderaten Drücken hergestellt BESTELLUNGEN, DIE BIS MO-FR 15:00 AUFGEGEBEN WERDEN, WERDEN IN DER REGEL AM SELBEN TAG VERSENDET Wir akzeptieren eine Rücksendung unerwünschter Waren innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem der Artikel bei Ihnen eingegangen ist. Damit die Rückgabebedingungen eingehalten werden können, muss der Artikel vollständig und im Originalzustand an uns zurückgesandt werden. Die Kosten für den Rückversand und die Versicherung gegen Verlust oder B.

Jetzt bei Ebay: