Grundlagen der Wettbewerbsstrategie: Ein Rahmen für Wettbewerb und
Ø 0.0
0 Bewertungen
146,77 €
In such a way, it unveils four logics used to tackle the essence of coopetition, respectively either/or, both/and, both/or, and either/and.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032181271
-
UPC:9781032181271
-
ISBN:9781032181271
-
Item Length:23.4 cm
-
Item Weight:0.54 kg
-
Expressversand:International Priority Shipping 16,64 EUR - Lieferung zwischen 11. August 2025 und 13. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Belarus , Spanien , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , ... und weitere