Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1
  • Bild 2

Go-Kart Tillett Seat T11 keine Abdeckung VG GRÖSSE S Silber Racing

273,34 €

Der T11 ist die beliebteste Form für Erwachsene und wird am häufigsten von professionellen Kartteams und Herstellern verwendet. Mit jeder Generation, die größer wurde, wurde ein neuer Sitz benötigt. Ein großer flacher Bereich auf der Basis wurde geschaffen und mit einem zurückgelehnten Rückenwinkel von 58° kombiniert, wodurch die Kopfhöhe deutlich gesenkt wird. Während das Absenken des Körpergewichts einen Leistungsvorteil bringt, ist es wichtig, eine aufrechte Schulterposition beizubehalten, damit genügend Kraft auf die Lenkung übertragen werden kann. Der Fahrer wird wahrscheinlich „ziehen, um zu lenken“, wenn er zu weit zurückgelehnt ist, was sich nachteilig auf das Handling und die Stabilität des Körpers auswirkt. Die T11-Form ermöglicht den richtigen Oberkörperwinkel, um eine feste Kon.

Jetzt bei Ebay: