Greg Kihlstrom Using AI in Marketing (Taschenbuch) MLI Generative AI Series
Ø 0.0
0 Bewertungen
34,70 €
Autor: Greg Kihlstrom. Buchreihe: MLI Generative AI Series. Part III goes into detail about how to use AI, particularly generative AI tools, to enhance the marketing function. Part IV is about integration and optimization, providing insights on when and where to invest in AI and how to prepare your team for an AI-driven marketing future.
Jetzt bei Ebay:
-
Autor:Greg Kihlstrom
-
Buchtitel:Using AI in Marketing
-
Subtitle:An Introduction
-
Produktart:Taschenbuch
-
Buchreihe:MLI Generative AI Series
-
ISBN-10:1501522795
-
EAN:9781501522796
-
ISBN:9781501522796
-
Erscheinungsdatum:08.07.2024
-
Sprache:Englisch
-
Herstellungsland und -region:US
-
Gewicht:205g
-
Genre:Business & Finance
-
Verlag:De Gruyter
-
Thematik:Computing & Internet
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 30. June 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Kanada , USA , Australien , Russische Föderation , Israel , Frankreich , Großbritannien , Irland , Italien , Schweiz , ... und weitere