Hans-Wilhelm Eckert | Storytelling With Data | Taschenbuch | Englisch (2022)
Ø 0.0
0 Bewertungen
56,95 €
Titel: Storytelling With Data | Zusatz: Gaining Insights, Developing Strategy and taking Corporate Communications to a new level | Medium: Taschenbuch | Autor: Hans-Wilhelm Eckert | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiv / 138 S. / 1 s/w Illustr. / 138 p. 1 illus. | Auflage: 1st edition 2022 | Sprache: Englisch | Seiten: 152 | Maße: 210 x 148 x 9 mm | Erschienen: 01.11.2022 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Storytelling With Data
-
Autor:Hans-Wilhelm Eckert
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2022
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:152
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1st edition 2022
-
Titelzusatz:Gaining Insights, Developing Strategy and taking Corporate Commun
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marken und Markenkonzepte, Busine
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658385545
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 28. June 2025 und 30. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere