How to Measure Anything | Finding the Value of Intangibles in Business | Hubbard
52,95 €
Titel: How to Measure Anything | Zusatz: Finding the Value of Intangibles in Business | Medium: Buch | Autor: Douglas W. Hubbard | Einband: Gebunden | Inhalt: Einband - fest (Hardcover) | Auflage: 3 ed. Auflage | Sprache: Englisch | Seiten: 432 | Maße: 238 x 164 x 41 mm | Erschienen: 25.04.2014 | Anbieter: Anja's.
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Buchtitel:How to Measure Anything
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Autor:Douglas W. Hubbard
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Sprache:Englisch
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Erscheinungsjahr:2014
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Anzahl der Seiten:432
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Marke:John Wiley & Sons Inc
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Hersteller:John Wiley & Sons Inc
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Verlag:John Wiley & Sons Inc
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Format:Gebundene Ausgabe
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Genre:Importe
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Ausgabe:3 ed. Auflage
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Titelzusatz:Finding the Value of Intangibles in Business
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Schlagworte:Betriebswirtschaft
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ISBN:1118539273
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