Identity-Based Brand Management Fundamentals-Strategy-Implementation-Controlling
Ø 0.0
0 Bewertungen
39,90 €
Titel: Identity-Based Brand Management | Zusatz: Fundamentals-Strategy-Implementation-Controlling | Medium: Bundle | Autor: Christoph Burmann (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 1 Taschenbuch / 1 MP3, Download oder Online | Auflage: Second Edition 2023 | Sprache: Englisch | Seiten: 328 | Maße: 240 x 168 x 17 mm | Erschienen: 14.03.2023 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Identity-Based Brand Management
-
Autor:Christoph Burmann
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:328
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:Second Edition 2023
-
Titelzusatz:Fundamentals-Strategy-Implementation-Controlling
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marken und Markenkonzepte, Verste
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658401885
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 25. June 2025 und 27. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere