INCLUSION vs NON-INCLUSION: A Quantitative Quasi-Experimental Study Exploring
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,66 €
Analyses were conducted using ANOVA. The study included 130 fourth grade teachers from three school districts in Southeastern North Carolina.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781530952977
-
UPC:9781530952977
-
ISBN:9781530952977
-
Format:Paperback, 198 pages
-
Recommended Age Range:0-12 months
-
Breite:21.6 cm
-
Gewicht:0.47 kg
-
Höhe:1.1 cm
-
Länge:28 cm
-
Sprache:Eng
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 04. July 2025 und 22. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Indonesien , Malaysia , Thailand , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Barbados , Belize , Costa Rica , ... und weitere