Verwalten von Markenkrisen - Ein Leitfaden zur Navigation in der
Ø 0.0
0 Bewertungen
39,54 €
Jetzt bei Ebay:
-
Book Title:Managing Brand Crises - A Guide to Navigating the
-
Language:eng
-
Author:Eugene Y. Chan
-
ISBN:9781637428238
-
Sparversand:Economy Int'l Postage 8,16 EUR - Lieferung zwischen 23. June 2025 und 25. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Bahamas, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Channel Islands , Laos , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bhutan , Georgien , Indien , Kasachstan , Kirgisistan , ... und weitere