Marketing on the Internet and the implications of new technologies Bernd Anderer
Ø 0.0
0 Bewertungen
38,00 €
Titel: Marketing on the Internet and the implications of new technologies, Untertitel: Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML, Einband: Taschenbuch, Autor: Bernd Anderer, Verlag: Diplom.De, Sprache: Englisch, Seiten: 160, Maße: 210x148x12 mm, Gewicht: 241 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:160
-
Gewicht:241
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:Diplom.De
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Marketing on the Internet and the implications of new technolo...
-
Buchtitel:Marketing on the Internet and the implications of new technolo...
-
Untertitel:Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Comme...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783838612492
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:1999
-
Anzahl der Seiten:160 Seiten
-
Autor:Bernd Anderer
-
Verlag:Diplom.De
-
Publikationsname:Marketing On The Internet And The Implications of New Technologies
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 03. July 2025 und 05. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 03. July 2025 und 05. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere