Marketing Research: An Applied Approach, Naresh K. Malhotra, David F. Birks
6,50 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:0273706896
-
Buchtitel:Marketing Research
-
Untertitel:An Applied Approach
-
Autor:Naresh K. Malhotra, David F. Birks
-
Erscheinungsjahr:Januar 2007
-
Verlag:Financial Times Prent.Int
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:3.4 cm
-
Gewicht:1615 g
-
Länge:26.4 cm
-
Breite:19.5 cm
-
ISBN:0273706896
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 30. June 2025 und 30. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere