Marketing-Scales-Handbuch: Multi-Item-Maßnahmen für die Consumer Insight-Forschung
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,87 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781530022007
-
UPC:9781530022007
-
ISBN:9781530022007
-
Format:Paperback, 698 pages
-
Author:Dr Gordon C. Bruner II
-
Book Title:Marketing Scales Handbook: Multi-Item Measures for
-
Item Height:3.6 cm
-
Item Length:23.5 cm
-
Item Weight:1.18 kg
-
Item Width:19.1 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Createspace Independent Publishing Platform
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,09 EUR - Lieferung zwischen 22. August 2025 und 26. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Belarus , Spanien , Indonesien , Malaysia , Thailand , Israel , ... und weitere