Marketing Strategy: Based on First Principles and Data Analytics
Ø 0.0
0 Bewertungen
65,26 €
1 Marketing Strategy: A First Principles Approach. - Part 3 All Competitors React. - Part 4 All Resources are Limited. - 8 Marketing Principle #4: All Resources Are Limited ¿ Managing Resource Trade-offs.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781352011463
-
UPC:9781352011463
-
ISBN:9781352011463
-
Format:Paperback, 416 pages, 2nd Edition
-
Breite:20.3 cm
-
Gewicht:0.54 kg
-
Höhe:2 cm
-
Länge:25.2 cm
-
Sprache:Eng
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 29. July 2025 und 19. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europäische Union, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bangladesch , Indien , Mongolei , Pakistan , Russische Föderation , Sri Lanka , Amerikanisch-Samoa , ... und weitere