Massenverhalten: Die Kraft des Brandings mit Archetypen freisetzen von Joseph Szala
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,84 €
This misleading information on archetypes has steered strategy-minded leaders in wrong directions, making them seem dated or ployish. Archetypes remain the not-so-secret key to unlocking and influencing human behavior.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780990615569
-
UPC:9780990615569
-
ISBN:9780990615569
-
Format:Hardback, 174 pages
-
Author:Joseph Szala
-
Book Title:Mass Behaving: Unlocking the Power of Branding wit
-
Item Height:1.6 cm
-
Item Length:22.9 cm
-
Item Weight:0.39 kg
-
Item Width:15.2 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Szalapalooza, LLC
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,45 EUR - Lieferung zwischen 16. July 2025 und 18. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Israel , Türkei , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Puerto Rico , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , ... und weitere