Muhammad Ali Aslam (u. a.) | Determinants of Customer Satisfaction in Islamic...
Ø 0.0
0 Bewertungen
29,95 €
Titel: Determinants of Customer Satisfaction in Islamic Banks of Pakistan | Medium: Taschenbuch | Autor: Muhammad Ali Aslam (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Englisch | Seiten: 80 | Maße: 220 x 150 x 5 mm | Erschienen: 19.09.2017 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Determinants of Customer Satisfaction in Islamic Banks of Pakista
-
Autor:Muhammad Ali Aslam
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:80
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Wirtschaftsratgeber, Persönliche Finanzen, Ratgeber,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:333032483X
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 2,95 EUR - Lieferung zwischen 01. July 2025 und 03. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,95 EUR - Lieferung zwischen 28. June 2025 und 01. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere