Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

O'Neal Protektoren Jacke Brust Panzer Jacke Motocross FR DH Schutz Weste MX MTB

19,99 €

O'Neal Oberkörperprotektoren: verschiedene Modelle, Farben und Größen. Als sich in den 60er Jahren der Motocross Sport entwickelte, war O'NEAL die erste amerikanische MX-Brand und zudem der Vorreiter in MX-Bekleidung. Jim O'Neal aus Kalifornien/USA war einer der ersten MX-Fahrer und machte sein Hobby zum Beruf. Seine Söhne Jim jr. und Keith entdeckten dann in den 80ern ihre Passion fur das Mountainbike. Jim O'Neal fährt noch heute - mit 66 Jahren - fast jeden Tag Motocross. Er und seine Söhne stehen für eine nun 44 Jahre andauernde Passion für den Offroadsport auf zwei Rädern. O'NEAL MTB steht für Mountainbike - und wird von unseren O'NEAL Team Ridern, wie Greg Minnaar, Loic Bruni und Jakub Vencl gelebt und geprägt.

Jetzt bei Ebay: