Meinungsanalyse in Interaktionen: Vom Data Mining zur Mensch-Agent-Interaktion
Ø 0.0
0 Bewertungen
133,28 €
Also discussed are natural language processing and affective computing, via the analysis and generation of socio-emotional signals.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781786304193
-
UPC:9781786304193
-
ISBN:9781786304193
-
Item Length:23.6 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 16,21 EUR - Lieferung zwischen 27. August 2025 und 29. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , Afghanistan , Armenien , Indien , Russische Föderation , Indonesien , ... und weitere