Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices Aydin (u. a.)
Ø 0.0
0 Bewertungen
82,50 €
Titel: Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Bayram O¿uz Aydin (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Kartoniert / Broschiert | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Englisch | Seiten: 424 | Maße: 210 x 148 x 23 mm | Erschienen: 28.11.2018 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices
-
Autor:Bayram O¿uz Aydin
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:424
-
Marke:Peter Lang, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissensch
-
Hersteller:Peter Lang, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissensch
-
Herstellernummer:276675
-
Verlag:Peter Lang, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissensch
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Medienwissenschaften: Internet, digitale Me
-
Redaktion:Bayram O¿uz Aydin
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3631766750
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere