Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Racing Kupplung Naraku für Baotian BT125T-3A6 125 Italo Bj. 2011-2012

77,91 €

Kupplung NARAKU (Sport) Die meisten Originalkupplungen kuppeln leider viel zu früh ein. Bei dieser Einkuppeldrehzahl hat der Motor leider noch viel zu wenig Leistung, um das Fahrzeug ordentlich aus dem Stand heraus zu beschleunigen. Das äußert sich fast immer in schlechten Ampelstarts oder Anfahrschwächen am Berg. Anfahren zu zweit ist noch schwieriger. Abhilfe schafft nur eine Sport-o. Racingkupplung. NARAKU bietet hier eine solide alltagstaugliche Sportkupplung im Sortiment. Die Kupplung wird mit mittelstarken Kupplungsfedern ausgeliefert, welche die Einkuppeldrehzahl im Vergleich zum Original um ca. 1500-2000 Umdrehungen anheben. Dies ermöglicht dem Motor höher zu drehen bevor er belaste.

Jetzt bei Ebay: