Reimaging Pre-Service Teachers’ Practical Knowledge: Designing Learning for
Ø 0.0
0 Bewertungen
53,63 €
Conducting empirical studies at a university in Beijing, involving 400 pre-service teachers, the author investigates factors influencing pre-service teachers’ practical knowledge.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032302447
-
UPC:9781032302447
-
ISBN:9781032302447
-
Format:Paperback, 166 pages
-
Breite:15.6 cm
-
Gewicht:0.24 kg
-
Höhe:0.9 cm
-
Länge:23.4 cm
-
Sprache:Eng
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 18. August 2025 und 26. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:USA, Europäische Union, Großbritannien, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Algerien , Angola , Benin , Kongo, Demokratische Republik , Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste) , Eritrea , Gabun , Ghana , Kamerun , Kongo, Republik , ... und weitere