SERVQUAL Model and Customer satisfaction of services-Indian Telecom Aparajita D.
Ø 0.0
0 Bewertungen
35,90 €
Titel: SERVQUAL Model and Customer satisfaction of services-Indian Telecom, Einband: Taschenbuch, Autor: Aparajita D. Amist, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 64, Maße: 220x150x4 mm, Gewicht: 113 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:64
-
Gewicht:113
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
-
Publikationstitel:SERVQUAL Model and Customer satisfaction of services-Indian Te...
-
Buchtitel:SERVQUAL Model and Customer satisfaction of services-Indian Te...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659632303
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:64 Seiten
-
Autor:Aparajita D. Amist
-
Verlag:Lap Lambert Academic Publishing
-
Publikationsname:Servqual Model And Customer Satisfaction of Services-Indian Telecom
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 09. July 2025 und 12. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 09. July 2025 und 12. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere