Social Marketing und Verhaltensänderung: Modelle, Theorie und Anwendungen
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,19 €
With a concise, yet comprehensive overview of the topic, Social Marketing and Behaviour Change features a review and analysis of the most validated models of behavior change, using case studies to illustrate these models in practice.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781784711528
-
UPC:9781784711528
-
ISBN:9781784711528
-
Book Title:Social Marketing and Behaviour Change: Models, The
-
Item Length:23.4 cm
-
Item Weight:0.57 kg
-
Expressversand:International Priority Shipping 12,48 EUR - Lieferung zwischen 04. August 2025 und 06. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , Guyana , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , ... und weitere