Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6
  • Bild 7
  • Bild 8

Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ ; 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, Kaiser,

40,98 €

Mit 1 CD-ROM - Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ : 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwicklen], Philipp Lensing ; Ulrich Kaiser / Galileo computing, Dieses Buch wendet sich an Leser mit C/C++-Grundkenntnissen. Sie müssen keine objektorientierten Techniken beherrschen oder spezielle Kenntnisse der Windows-Programmierung besitzen. Das nötige Handwerkszeug wird Ihnen hier vermittelt. Die Autoren gehen dabei projekt- und themenorientiert vor. Neben einer Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen finden Sie in dieser Auflage ausführliches Wissen zur Programmiersprache HLSL und zur Programmierung von Vertex- und Pixelshadern mit HLSL.

Jetzt bei Ebay: