Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ ; 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, Kaiser,
Mit 1 CD-ROM - Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ : 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwicklen], Philipp Lensing ; Ulrich Kaiser / Galileo computing, Dieses Buch wendet sich an Leser mit C/C++-Grundkenntnissen. Sie müssen keine objektorientierten Techniken beherrschen oder spezielle Kenntnisse der Windows-Programmierung besitzen. Das nötige Handwerkszeug wird Ihnen hier vermittelt. Die Autoren gehen dabei projekt- und themenorientiert vor. Neben einer Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen finden Sie in dieser Auflage ausführliches Wissen zur Programmiersprache HLSL und zur Programmierung von Vertex- und Pixelshadern mit HLSL.
Jetzt bei Ebay: