Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4

Sport Vergaser 17,5mm E - Choke für Piaggio Zip 25 / 50 / NRG / TPH Aprilia SR

39,00 €

Von Haus aus werden fast alle neueren Piaggio / Gilera / Vespa 50er mit einem 17,5mm Vergaser ausgerüstet. Bei einem Defekt muss es nicht immer gleich das teurere Original-Teil sein!Unsere 17,5mm Sport-Vergaser eignen sich daher nicht nur als idealer Ersatz sondern auch für alle anderen älteren 50er, die zum Beispiel mit einem 70ccm Sport Zylindersatz umgerüstet wurden! Durch den größeren Hubraum benötigt der Motor mehr Benzin-Luftgemisch, damit er seine Mehrleistung erzielen kann.Ein weiterer, nicht von der Hand zu weisender Punkt ist die sog. "innere Kühlung". Bei einem 70ccm Zylinder mit einem zu kleinen Vergaser (unter 17,5mm) kann es schnell zu Hitze-Problemen kommen.Die Anschlussmaße sind hier identisch zu dem originalen Vergaser, sodass Luftfilterkasten und Ansaugstutzen probleml.

Jetzt bei Ebay: