The Cold Start Problem: Using Network Effects to Scale Your Product, Andrew Chen
Ø 0.0
0 Bewertungen
11,95 €
Alle Seiten intakt, keine Knitter, Risse, Unterstreichungen oder Markierungen. Minimale Gebrauchsspuren am Inneneinband möglich. eine Lösung finden können. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:1847942784
-
ISBN-13:9781847942784
-
Buchtitel:The Cold Start Problem
-
Untertitel:Using Network Effects to Scale Your Product
-
Autor:Andrew Chen
-
Erscheinungsjahr:Dezember 2021
-
Verlag:Random House
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:3.2 cm
-
Gewicht:498 g
-
Länge:23.1 cm
-
Breite:15 cm
-
ISBN:1847942784
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 22. July 2025 und 22. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere