Timo Beck | User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks | Buch
47,95 €
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks
-
Autor:Timo Beck
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:116
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Titelzusatz:A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Fa
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640836944
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 28. June 2025 und 30. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere