Universelle Prinzipien des Brandings: 100 Schlüsselkonzepte zum Definieren, Erstellen und
Ø 0.0
0 Bewertungen
23,76 €
Body of work. Everybody lives in a body. The Master Narrative Problem. Bandits and robots. Difference and Différance. Parody is a sign of success. No such place as "away". Gathering (and dividing).
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780760378205
-
UPC:9780760378205
-
ISBN:9780760378205
-
Format:Hardback, 216 pages
-
Author:Kingsley, Mark
-
Book Title:Universal Principles of Branding: 100 Key Concepts
-
Item Height:1.4 cm
-
Item Length:26.1 cm
-
Item Weight:1.05 kg
-
Item Width:21.9 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Quarto Publishing Group USA Inc
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,27 EUR - Lieferung zwischen 22. July 2025 und 24. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam, Vereinigte Arabische Emirate
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Niue , Palau , Indonesien , Malaysia , Thailand , Algerien , ... und weitere