Using Behavioral Science in Marketing Nancy Harhut
Ø 0.0
0 Bewertungen
38,00 €
Titel: Using Behavioral Science in Marketing, Untertitel: Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses, Einband: Taschenbuch, Autor: Nancy Harhut, Verlag: Kogan Page, Sprache: Englisch, Seiten: 272, Maße: 234x156x19 mm, Gewicht: 442 g, Verkäufer: BuchHoffmannEutin, Schlagworte: Englische Bücher / Wirtschaft, Business Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht Wirtschaftspsychologie Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing / Electronic Commerce Marktforschung Absatz / Marketing Marketing Vermarktung BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Social & Behavioral.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Kogan Page
-
Autor:Nancy Harhut
-
Seiten:272
-
Gewicht:442
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:234x156x19 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Kogan Page
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/V...
-
Publikationstitel:Using Behavioral Science in Marketing
-
Erscheinungsjahr:202208
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Using Behavioral Science in Marketing
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Using Behavioral Science in Marketing
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9781398606487
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 5,60 EUR - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Gibraltar , Guernsey , Jersey , Republik Kroatien , Liechtenstein , Mazedonien , ... und weitere