Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Xenon Kit Auto Slim Canbus Hid Strahl Einzelne H1 6000K 35W Simoni Racing

140,99 €

Simoni Racing präsentiert die neueste Generation von Xenon-Kits. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen wurde der Aufbau komplett auf Modulbauweise umgestaltet und die Komponenten miniaturisiert, um einen einfachen Einbau auch in Autos mit begrenztem Platzangebot zu ermöglichen. Das Vorschaltgerät der neuesten Generation des neuen „Slim Canbus“-Kits ist nur 17 mm dick, da die Komponenten Einspritzdüse und Warnunterdrückung in ein separates Modul verlegt wurden. Die im Kit enthaltenen Glühbirnen bestehen aus hochwertigen Materialien und verfügen über Merkmale, die das Nutzungserlebnis verbessern sollen, beispielsweise die Verwendung weicher und flexibler Kabel. Bei der Erstellung dieses Kits wurde besonderer Wert auf die Erstellung einer möglichst klaren und vollständigen Installationsanleit.

Jetzt bei Ebay: